Mein Name ist Nancy, ich bin 34 Jahre alt und ich habe 2017 das kleine Label "Nalion" zusammen mit meinem Ehemann gegründet. Wohingegen mein Mann eher im Hintergrund agiert und sich um die "langweiligeren" Dinge kümmert, bin ich der kreative Kopf und Euer Ansprechpartner im Shop ;)

Meine größte Inspiration ist mein Umfeld - ich sauge immer und überall kreative Anreize und Ideen auf und liebe es neue Sachen auszuprobieren. Ursprünglich lag mein Fokus auf Schmuck, mittlerweile hat dieser sich erweitert auf Haustiermarken und alles was personalisiert werden kann - auch hier beeinflusst durch mein Umfeld und die Wünsche meiner Kunden.

Ich liebe einzigartiges - mein Shop soll Euch glücklich machen. Klein, aber fein und vor allem von Herzen.

Mein Motto "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - Seit ich diesen Satz zum ersten Mal gelesen habe, es war an einem Flughafen, identifiziere ich meine Arbeit und meinen Shop damit. Dieser Satz beschreibt komplett meine Einstellung zu meiner Arbeit, zu meinem Shop und zu meinem Anspruch, den ich an meine Produkte stelle.


In diesem Sinne - auf viele weitere Inspirationen...